02 November 2013

{Monatsstatistik} Mein Lesemonat Oktober =)

Halli Hallo Ihr Lieben,

nach einem stressigen und anstrengenden Samstag  lasse ich diesen Tag ganz gemütlich mit einem Buch oder netten Film ausklingen, aber vorher möchte ich Euch noch gerne meine Lese- und Bücher Statistik des Monats Oktober präsentieren.
Richtig erschreckend wie schnell doch dieser Monat wieder vorbei war und die Wintermonate rücken immer näher.

Auch im letzten Monat durften wieder ein paar neue Schätze in mein Regal einziehen und obwohl ich davon ausgegangen bin, dass es wirklich Wenige waren haben sich doch immerhin wieder elf angesammelt(scheint meine magische Zahl zu werden ^_^) Ich hoffe zumindest, dass das alle Bücher sind, denn ich bin momentan etwas "zerschlagen" .=D 



  1. Frostblüte-Zoë Marriott,  Carlsen Verlag (Leserunden/Rezi Exemplar/LovelyBooks)
  2. Die Wächter von Avalon/Die Prophezeihung von Amanda Koch-familia Verlag(Gewinn/Rezi Exemplar)
  3. Rette mich vor Dir-Tahereh Mafi, Goldmann Verlag (Reziexemplar)
  4. Forever/Das ewige Mädchen von Rebecca Hamilton, MIRA Taschenbuch Verlag (Rezi Exemplar)
  5. Schattenpfade-Celine Kiernan, Heyne Verlag (Kaufexemplar)
  6. Clockwork Princess-Cassandra Clare, Arena Verlag (Kaufexemplar)
  7. Das Ende aller Tage-Gear & Gear, Bastei Lübbe Verlag (Kaufexemplar)
  8. Das magische Portal/Weltennebel von Aileen P. Roberts, Goldmann Verlag (Kaufexemplar)
  9. Im Land der Tajumeeren von Nina Blazon, Ravensburger Buchverlag (Kaufexemplar)
  10. Der eisige Schatten: Die Chroniken der Nebelkriege 2 von Thomas Finn, Ravensburger Buchverlag (Kaufexemplar)
  11. Merlins Drache von T.A. Barron, dtv (Kaufexemplar)
Davon gelesen und rezensiert habe ich bereits 4 Bücher und zwar alle Rezensionsexemplare.

Insgesamt habe ich diesen Monat aber ganze 9 Bücher geschafft und das ist für meine Verhältnisse richtig viel. :-)

  • Gesetz der Rache-Kristen Simmons Facebook
  • Rette mich vor Dir -Tahereh Mafi Facebook
  • Frostblüte-Zoë Marriott Facebook
  • Darkside/Die Schattenwelt-Tom Becker Facebook
  • Die Wächter von Avalon/Die Prophezeihung- Amanda Koch Facebook
  • Die Chronik des eisernen Druiden/Die Hetzjagd-Kevin Hearne Facebook
  • Forever/Das ewige Mädchen- Rebecca Hamilton Facebook
  • BETA-Rachel Cohn Facebook
  • Breathe/Gefangen unter Glas-Sarah Crossan Facebook 
Daraus ergibt sich eine Gesamtsumme gelesener Seiten von: 3645

Abgebrochen: 0

Ausgeliehen: 1 (was ich mir auf jedenfall noch nach kaufen werde-->Die Chronik des eisernen Druiden/Hetzjagd)

Meine durchschnittliche Bewertung: 4 von 5(war aber auch ein toller Buchmonat! ;-) )

Meine Highlights im Oktober: 
"Rette mich vor Dir" von Tahere Mafi
"Die Chronik des eisernen Druiden/Hetzjagd" von Kevin Hearne

SuB Abbau: 2 (BETA von Rachel Cohn/ Breathe-Gefangen unter Glas von Sarah Crossan)

Viele tolle Bücher haben mich durch den Oktober begleitet, die ich Euch gerne ans Herz lege!♥

Außerdem möchte ich mich auch mal herzlich bei meinen treuen und auch neuen Lesern bedanken. Ihr seid wirklich klasse und ich freue mich immer, wenn Ihr mir zeigt, dass Ihr da seid. =) Als Dankeschön habe ich auch schon Pläne im Kopf, die aber noch sortiert und ausgearbeitet werden müssen, also seid gespannt. ^^
Wünsche Euch ein schönes Rest Wochenende...

Eure 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Statistik :) Ein paar der Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste ...
    Bin nun Leserin bei dir & würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :) www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |