26 Oktober 2013

{Fantastische Neuerscheinungen} November 2013 -Teil 2--Reihenfortsetzungen-


Eine kleine Auswahl davon was uns im November erwartet :-O

Erscheinungstermin:
11.Nov. 2013
Autorin: Alyson Noël
Bisher erschienen:
Band 1-Vom Schicksal bestimmt
Band 2-Das Echo des Bösen
Müssen sie ihre Liebe opfern, um die Welt zu retten?
Nachdem Daire Santos plötzlich mysteriöse Visionen hatte, ist sie zu ihrer Großmutter Paloma in die kleine Stadt Enchantment in New Mexico gezogen. Dort erfährt sie, dass sie eine Seelensucherin ist, die zwischen den Welten der Lebenden und der Toten wandeln kann. Mit Palomas Hilfe hat sie gerade noch rechtzeitig gelernt, mit ihren Kräften umzugehen. Denn eine mächtige Familie hat es darauf abgesehen, die Unter-, Mittel- und Oberwelt zu stürmen. Daire ist der einzige Mensch, der sie stoppen kann, aber es gibt ein Problem: Sie liebt Dace, dessen Zwillingsbruder Cade es auf Daires Kräfte abgesehen hat. Beide Brüder gehören der mächtigen Familie an. Wird Daire es schaffen können, ihre Bestimmung zu erfüllen, ohne ihre wahre Liebe dabei zu zerstören?

Erscheinungstermin:
11.Nov. 2013 (kindle edition)
Verlag: cbt
Autorin: Cate Tiernan
Bisher erschienen:
Band 1-7(Die Verwandlung, Magische Glut, Bluthexe, Flammende Gefahr, Dunkle Schatten, Böse Mächte, Schwarze Seelen)
Dramatisch, packend und absolut magisch!
Morgan ist erschüttert: Ausgerechnet Ciaran, der Anführer des dunklen Hexenzirkels Amyranth und der Mörder ihrer Mutter, ist ihr leiblicher Vater. Ist sie damit zum Bösen verdammt? Aus Furcht vor ihrer dunklen Seite trennt sie sich von Hunter. Doch dann kommt die Nachricht von einer dunklen Welle, mit dessen Hilfe Amyranth den Hexenzirkel Starlocket zerstören will. Um diesen Angriff zu verhindert, wird Morgan gebeten, Ciarans Vertrauen zu gewinnen – und steht damit vor der Entscheidung ihres Lebens...

Erscheinungstermin:
15. November 2013(Abschlussband)
Verlag: Loewe Verlag
Autorin: Sophie Jordan
Bisher erschienen:
Band 1-Brennender Kuss
Band 2-Flammende Träne
Miram wurde gefangen genommen, und das ist ganz allein Jacindas Schuld. Zwar gelingt es ihr in einer wahnwitzigen Aktion, Miram zu befreien, doch damit sind die Draki längst nicht sicher. Denn die Drachenjäger sind ihnen dicht auf der Spur. Zugleich drohen die Gefühle des Drakiprinzen Cassian zur Gefahr für die Liebe zwischen Jacinda und Will zu werden. Wenn er nicht bereit ist, Jacinda gehen zu lassen, wird sie für immer an das Rudel gefesselt sein. Und das Leben mit Will, nach dem sie sich schon so lange sehnt, wird niemals möglich sein. Die Flucht vor den Drachenjägern entwickelt sich so zu einer Zerreißprobe für Jacindas Liebe zu Will und schließlich zu einem dramatischen Kampf um Leben und Tod. Leuchtendes Herz ist der letzte Band der Firelight-Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten Brennender Kuss und Flammende Träne". Mehr Infos rund ums Buch unter: http://www.firelightfans.de
Erscheinungstermin:
22. November 2013 Bisher erschienen: 
Band 1-Der vergessene Turm
Ein Meisterwerk der epischen Fantasy! - "Schon jetzt ein moderner Klassiker!" Jörg Kastner Die Gilwen: acht Kristallkugeln von unbegreiflicher Macht. Ein Tyrann, der namenloses Grauen auf die Welt bringt. Und ein mysteriöses Artefakt, das alles abwenden könnte: Die sogenannte Gluda, eine Gilwe von völliger Reinheit. Niemand weiß, wo sie zu finden ist. Allein ein uraltes Buch enthält einen Hinweis auf sie. Doch es ist verschollen. Der Tintnersohn Finn Fokklin und der Kriegermönch Circendil nehmen die Suche auf. Aber den Hinweis zu finden genügt nicht - längst sind auch die drei Königreiche der Menschen vom Untergang bedroht. Das offenbart Der verlorene Brief ... Weitere Infos zum Roman unter www.gilwenz eit.de
Erscheinungstermin:
21. November 2013
Verlag:FISCHER FJB
Autorinnen: P.C. Cast, Kristin Cast
Bisher erschienen:
Band 1-10(Gezeichnet, Betrogen, Erwählt, Ungezähmt, Gejagt, Versucht, Verbannt, Geweckt, Bestimmt, Verloren)

House of Night nähert sich seinem dramatischen Finale: der elfte und vorletzte Band der erfolgreichsten Vampyr-Serie aller Zeiten.

DAS BÖSE LEBT! UND ES IST SO GEFÄHRLICH WIE NIE ZUVOR!
Seit ihrem tiefen Fall ist Neferet vollkommen verändert. Getrieben von einem nie gekannten Durst nach Rache, setzt sie alles auf eine Karte: Sie will die Macht über das House of Night, sie will die Macht über die Menschen, sie will die Macht über das Böse! Jetzt wird nicht mehr verhandelt – jetzt herrscht Krieg! Können Zoey und ihre Freunde noch etwas gegen sie ausrichten?


Erscheinungstermin:
21. November 2013
Verlag:FISCHER FJB
Autorin C.C. Hunter
Bisher erschienen:
Band 1-4(Geboren um Mitternacht, Erwacht im Morgengrauen, Entführt in der Dämmerung, Verfolgt im Mondlicht)

ENDLICH der 5. Band der Spiegel-Bestsellerserie Shadow Falls Camp –
ENDLICH das spannende, romantische, witzige und actionreiche Finale

Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe: Sie alle sind im Shadow Falls Camp. Auch Kylie möchte dorthin zurück und einfach glücklich sein – doch zuvor muss sie sich ihrem gefährlichsten Gegner stellen und für ihre große Liebe kämpfen.

Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Großvater und ihrer Großtante in die Chamäleon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr über sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kräfte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort.
Als im Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen könnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zurückzuholen. Doch die Chamäleon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine
Möglichkeit …
Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und wen liebt sie wirklich – Lucas oder Derek?


Erscheinungstermin:
01. November 2013
Verlag:Deutscher Taschenbuch Verlag
Autorin: Sarah Crossan
Bisher erschienen:
Band 1 Gefangen unter Glas

Der Kampf gegen BREATHE geht weiter: Nach der Zerstörung des Rebellenhains fliehen Quinn und Bea ins Ödland – und werden erneut getrennt. Während es Bea zurück zur Kuppel verschlägt, gelangt Quinn zum Rebellenstützpunkt. Doch auch dort findet er keine Hilfe. Im Gegenteil: Die autoritäre Vanya hat sich zur Führerin ernannt und ein totalitäres System errichtet. Sie will eine neue Rasse von Menschen züchten, die außerhalb der Kuppel zu leben vermögen. Doch zunächst müssen dafür die »alten« Menschen aus dem Weg geräumt werden – mit einem Giftgasanschlag auf die Kuppel. Nun hat Quinn es mit zwei Feinden zu tun, aber vor allem muss er Bea retten...

Erscheinungstermin:
18. November 2013
Verlag: Goldmann Verlag
Autorin: Kerstin Pflieger
Bisher erschienen:
Band 1 Wenn die Nacht beginnt

Wird ihre Liebe bestehen können, auch wenn die Sterne sie nicht füreinander bestimmt haben?


Lilly ist so glücklich wie nie zuvor. Obwohl Raphael eine Sternenseele ist und erst nachts sein wahres Wesen zeigt, hat sie sich in ihn verliebt. Doch plötzlich taucht eine Sternenbestie in der Stadt auf und greift Lilly an. Lilly stirbt und wird selbst zur Sternenseele. Sie erfährt, dass ihr in ihrem neuen Leben nicht Raphael, sondern der mysteriöse Mikael als Seelenverwandter bestimmt ist. Zudem treibt die Sternenbestie weiterhin ihr Unwesen. Wird Lilly ihre Liebe zu Raphael durch diese schwierigen Zeiten retten können?

Kommentare:

  1. Mein Breathe-Exemplar ist schon unterwegs und kommt in den nächsten Tagen *freu*
    Die anderen Fortsetzungen kenne ich so gar nicht.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  2. Echt nicht? Hehe, einige sind wirklich einen Blick wert! =D Aber Alle habe ich auch noch nicht angefangen und hoffe, dass ich irgendwann mal dazu komme.;-)
    GLG
    Katie

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |