13 September 2013

*Tja, naja..hmm...ich kann es einfach nicht lassen!* :-D

Halli Hallo,
da bin ich wieder mit meinen Neuzugängen am Freitag. Allzu viel habe ich ja diese Woche nicht von mir hören lassen, aberdafür habe ich mal ein bisschen an dieser Seite gebastelt und mich auch ein wenig mit HTML rumgezankt. -.-
Heute habe ich vier neue Schätzchen für Euch, die seit letzten Samstag so bei mir eingetrudelt sind und die ich Euch gerne vorstellen möchte. Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr soviele Neuzugänge verzeichnen, aber die Verführung ist groß! *hmpf*


Der vierte und letzte Band von der "Ashes" Reihe musste natürlich direkt bei mir einziehen, deshalb hatte ich es auch vorbestellt und bin gespannt wie die Geschichte um Alex enden wird....
Zum Inhalt:
Die Welt, die wir kannten, existiert nicht mehr. Ein entsetzlicher Anschlag hat alles verändert. Nur wenige Städte sind verschont geblieben, hinter deren Schutzwällen nun zweifelhafte Rädelsführer ihr Unwesen treiben. Die unheilbringenden Anhänger der Stadt Rule sind unter den angrenzenden Gemeinden berühmt-berüchtigt, und man rüstet sich zum Krieg gegen sie. Alex und ihre Freunde geraten zwischen die Fronten von machtgierigen Anführern, einer gefährlichen Miliz und einer Horde von menschenfressenden Bestien – jenen Jugendlichen, die sich seit der Katastrophe verwandeln und zur tödlichen Gefahr geworden sind. Die letzte Schlacht ums nackte Überleben hat begonnen. Doch lohnt sich ein Kampf für ein Leben in dieser totgeweihten Welt überhaupt noch? Wenn nur noch eins zählt: Er oder ich?
Interessiert Dich? Schau hier!


Von diesem guten Stück habe ich Euch ja schon letzten Samstag berichtet, nachdem ich es in einem Buchladen in Goslar in meine Fänge bekommen habe ;-). Teil 2 des Abenteuers um Day und June habe ich lange entgegengefiebert. Mal schauen wie es weitergeht...
Zum Inhalt:
Der Zweck heiligt die Mittel, oder? Den einen Menschen loszuwerden, der die Verantwortung für dieses ganze verfluchte System trägt, scheint mir ein ziemlich kleiner Preis dafür zu sein, eine Revolution in Gang zu setzen.
Auf der Flucht vor der Republik schließen sich June und Day den Patrioten an, um Days Bruder zu retten und in die Kolonien zu entkommen.
Doch die Patrioten fordern eine Gegenleistung: June und Day sollen Anden, den neuen Elektor, töten. Eine Tat, die all dem Unrecht und der brutalen Unterdrückung ein Ende bereiten könnte.
Als June jedoch begreift, dass der neue Elektor ganz anders ist als sein Vorgänger, beginnt sie zu zweifeln:
Was, wenn Anden einen neuen Anfang darstellt?
Was, wenn politische Veränderung nicht unbedingt Tod, Vergeltung und Gewalt bedeuten muss?
Was, wenn die Patrioten falsch liegen?

Interessiert Dich? Schau Hier!
Und dann sind diese Woche noch zwei Rezi Exemplare bei mir angekommen:

"Fateful Turn" von der Autorin Katrin Guttmann und aus dem Telescope Verlag hat mich einfach aufgrund seiner Inhaltsangabe neugierig gemacht, auch wenn ich noch nicht so recht zuordnen kann um was es genau geht. :-D Ich kann es also kaum erwarten dieses Buch zu lesen...
Zum Inhalt:
Ich liebte meine gottgegebene Seele, die ich nie im Tausch gegen die Unsterblichkeit auf der dunklen Seite wechseln wollte. Doch was sollte ich tun, es war nicht meine Wahl so ein Leben zu führen. Ich wurde dazu gezwungen. Nicht nur das ich eine ungewollte Gabe zu tragen hatte, Nein auch fast alle Menschen die ich
über alles liebte waren in meiner Gegenwart zum Tode verurteilt. Manchmal glaubte Ich das Monster zu sein und all die anderen Kreaturen, die auf dieser oder einer anderen Welt lebten, waren ganz normale Wesen, die mich vernichten wollten.

Interessiert Dich auch? Schau Hier!

"Vielen Dank übrigens an den Telescope Verlag, die mir freundlicherweise ein Exemplar überlassen haben"

Zum Schluss gibt es noch ein Buch, auf das ich mehr oder weniger durch meine Blogpartnerin und der positiven Resonanz aufmerksam geworden bin. Deshalb bin ich schon ganz hibbelig zu erfahren wie es mir zusagen wird. Die Inhaltsangabe klingt schon vielversprechend =)
"Angelfall-Fürchtet Euch nicht" von Susan Ee  aus dem "Heyne fliegt" Verlag.
Zum Inhalt:
Wenn die Engel die Bösen sind
Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester von Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Die Siebzehnjährige zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe – und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel .
..

Interessant? Hier gibt es mehr Infos!

"Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem "Heyne fliegt" Verlag für die Bereitstellung dieses Exemplars!"


Ich möchte übrigens ALLE diese Bücher diesen Monat noch lesen!:-p Mal schauen, ob ich das schaffe...
Wünsche Euch auf jedenfall einen schönen Freitag, den 13. (Wochenende steht vor der Tür)^^ Seid Ihr eigentlich abergläubisch??
Eure Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |