01 September 2013

Immer wieder Sonntags...




Hallöchen, da isse wieder! =)

Besser spät, als gar nicht präsentiere ich Euch heute wieder mein Sonntagsbuchzitat zum miträtseln. :-p Natürlich handelt es sich wieder um ein Buch welches ich schon gelesen habe. Und es hat mir total gefallen. Band 2 und 3 stehen noch in der Warteschleife und ich hoffe sie bald mal zu lesen.

Hier gebe ich Euch ein sehr schönen Auszug aus dem Buch und bin mal gespannt wer es herausfindet...


"Er schien plötzlich nicht zu wissen, was er sagen sollte, schaute nach unten und spielte mit seinen Ringen. Er holte Luft und rieb sich den Kopf, und als er ihr wieder das Gesicht zuwandte, hatte sie das Gefühl, seine Augen seien nackt, sie könne direkt durch sie hindurch ins Licht seiner Seele sehen. Sie wusste, was er sagen würde."



Wer es jetzt noch nicht weiß kann es vielleicht noch an meinem "leicht" entstellten Buchcover Foto erkennen :-p:
 Naaa, wisst Ihr welches Schätzchen sich hinter meinem heutigen Rätsel verbirgt?

Die Auflösung bekommt Ihr Morgen oder Dienstag und ab sofort auch noch wichtige Informationen zu den Büchern, damit auch Alle wissen worum es geht und ob es interessant sein könnte für Euch :-D

Da ist das Wochenende auch schon wieder fast vorbei :-/....

Wünsche Euch einen erholsamen, stressfreien Restsonntag! ♥

Der Abend ist mein Buch

Der Abend ist mein Buch. Ihm prangen
die Deckel purpurn in Damast;
ich löse seine goldnen Spangen
mit kühlen Händen, ohne Hast.

Und lese seine erste Seite,
beglückt durch den vertrauten Ton, -
und lese leiser seine zweite,
und seine dritte träum ich schon


Rainer Maria Rilke (1875 - 1926), eigentlich René Karl Wilhelm Johann Josef Maria, österreichischer Erzähler und Lyriker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |