18 August 2013

Sonntagsbuchzitat

Guten Morgen Ihr Lieben =)

Es ist wieder Sonntag und ich habe ein neues Zitat für Euch aus einem Buch, das mir sehr gefallen hat. Leider konnten mich die Folgebände nicht mehr so überzeugen, wie der Erste. Ab Band 2 dümpelte, meiner Ansicht nach, die Geschichte nur noch vor sich hin und wurde kaugummiartig in die Länge gezogen. Neue Ideen und Überraschungen suchte ich auch vergeblich.
Aber hier geht es ja um den ersten Band dieser Reihe und Dieser wurde sehr schön umgesetzt:

" Denn mit jeder Minute, die man mit jemand anderem verbringt, schenkt man ihm einen Teil des eigenen Lebens und nimmt dafür einen Teil von seinem."

Tipp:
Wie Ihr wahrscheinlich schon ahnt ist es der erste Teil einer Trilogie aus dem Genre Dystopie. Hier noch ein "leicht" verzerrtes Bild vom Cover :-p
Mitraten und kommentieren ist äußerst erwünscht :-D

Und dann habe ich noch ein Sonntagshäppchen für Euch. 
Ich habe auf Facebook an einer Fantasywichtelaktion teilgenommen. Es war nicht mein erstes Wichteln, denn ich LIEBE Wichteln =). Gestern war großer Auspacktag und ich will Euch mein tolles Überraschungspaket nur ungern vorenthalten. Gleich vier(!) Bücherleins durften danach in mein Bücherregal einziehen und jede Menge Beauty- und Pflegeprodukte und Naschkrams. Hat mich echt von den Socken gehauen! Ich bin immer noch total überwältigt, aber schaut selbst was sich mir eröffnet hat:

So, sah das ganze im geöffneten Paket aus.
Und so, nachdem ich Alles ausgepackt und säuberlich zusammengelegt hatte. Ganz ehrlich? Ich habe nicht nachgezählt, aber es war eine riesen Anzahl an supertollen Produkten drin<3. Ein Buch, Tinkerfarm, könnt Ihr ja schon sehen, aber die Anderen werde ich Euch noch bis zum Neuzugangsfreitag vorenthalten :-p
Meine Freude war riesengroß und ich hätte meine Wichtelmutti am Liebsten umarmt^^

(Kleine Info zu diesen Wichtelaktionen, für Alle die es nicht kennen:
Es gibt einen Aktionsleiter, der in der Gruppe anfragt wer Alles mitmachen möchte. Diese Menschen tragen sich dann in eine Liste ein oder melden sich per Nachricht. Man erstellt noch eine Wunschliste mit Büchern, damit die "Wichtelmutti" auch weiß über was sich ihr "Wichtelkind" besonders freuen würde. Außerdem welche Dinge, außer Bücher, noch von Interesse sind. Diese Listen werden dann entweder in der Gruppe zusammengefasst oder der Leiter schickt sie, nach Auslosung, per E-mail o. PN an die "Mutti". Natürlich darf die Adresse auch nicht fehlen ;-)! Dann werden, unter Allen Teilnehmern, die Wichtelmuttis zugeteilt, sodass jeder einen Wichtelpartner hat. Zum, vorher festgesetzten, Auspacktermin sollte nun jedes Paket, mit einem festgelegten ca.Geldwert, ankommen.
Dann kann das Überraschen beginnen! :-)
Wenn Alle ehrlich zueinander sind machen die Aktionen echt viel Spaß!)

Einen wunderschönen letzten Wochenendtag wünsch ich Euch Allen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |