30 August 2013

Na, aber Hallo =) 
Ich wurde getagged und dieser Tag gefällt mir so schrecklich gut, dass ich den Spaß auch direkt mal mitmache ;-) Alsooo, da unten seht Ihr Fragen, die ich beantwortet habe und nein, die sind nicht für Euch, sondern NUR für Meinerseits :-p. Aber keine Angst IHR bekommt auch Welche, denn ich erfinde einfach 10 NEUE für Euch! :-D
Dann mal viel Spaß mit meinen Antworten und vor Allem meinen, manchmal gemeinen, Fragen für Euch ☻

Und da seht Ihr ihre netten Fragen an mich :-p

1) Wieso hast du deinen Blog gestartet?

2) Wenn du deinen Blog mit einer Musikrichtung beschreiben müsstest, welche wäre es!?

3) Dein Lieblingsfach in der Schule war...?

4) Welche drei Wörter beschreiben deinen Charakter am Besten?

5) Was ist dein Lieblingsgetränk?

6) Hast du schon mal heimlich ins Schwimmbecken gepinkelt? 

7) Was war dein erstes Auto? Bzw. welches wird es werden?

8) Glaubst du an Gott?

9) Was hast du heute im Kühlschrank?

10) Was war dein letztes Urlaubsziel? 

Die Regeln

1.) Beantworte die 1o Fragen

2.) denke dir 1o neue Fragen aus

3.) Tagge weitere Blogger mit weniger als 2oo Followern


Du wurdest getaggt: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |