30 August 2013

Meine Neuzugänge am Freitag ;-)

Halli Hallo Hallöle =)

Da bin ich wieder mit meinen Neuzugängen am Freitag. Heute habe ich nicht soviele Bücher für Euch. :-p Eigentlich sogar nur Eins, denn das Zweite habe ich nun doppelt. Beide Bücherleins waren Geburtstagsgeschenke und die möchte ich Euch ungern vorenthalten. Vor Allem brennt es mir unter den Fingernägeln Euch heute endlich mein wundervolles Geburtstagswichtelpaket zu präsentieren ;-)...

Lucian von Isabel Abedi ist nun endlich bei mir eingezogen und ich habe mich riesig darüber gefreut, denn es wuselte schon lang auf meiner Wuli rum und die Bände "Whisper", wie auch "Isola" von dieser Autorin haben mich richtig positiv überrascht ♥♥♥

Inhalt:
Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. Aber noch bevor sie erfahren können, welches Geheimnis sie teilen, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.
Erschienen im Mai 2012
Verlag: Arena
Musst Du haben? Klick!

Und jetzt komme ich endlich zu meinem Geburtstagswichtelpaket. Eine ganz ganz tolle Aktion auf Facebook wo die Geburtstagskinder von Anderen Teilnehmern beschenkt werden, bis Jeder einmal an der Reihe war. Das ganze geht ein Jahr lang und ich war letzten Samstag an der Reihe. =)

Und jetzt der Reihe nach:
So sah mein Paket aus, als es bei mir ankam...
Nicht nur groß, sondern auch noch liebevoll eingepackt. Ab diesem Moment war ich nur noch hibbelig ;-).
Am Samstagmorgen war es dann endlich soweit! Nachdem meine family erstmal ihre Geburtstagsgeschenke und Glückwünsche losgeworden sind war ich nur noch auf dieses blaue Paket aus. :-p
Und so sah das Ganze frisch geschlüpft aus:

Total süß oder? Die Geschenkverpackung vom Buch habe ich übrigens aufgehoben :-D Nun ging es ans Auspacken der kleinen Paketchen und was dabei heraus kam könnt Ihr hier sehen...
Auch wenn ich mir das Buch kurz zuvor schon selbst zugelegt hatte habe ich mich trotzdem gigantisch über die ganzen tollen Dinge gefreut! ♥ Das Buch kann ich ja immer noch tauschen, aber momentan wohnt es noch in meinem Regal. :-p
Was ich nicht vergessen möchte sind die Geschenke meiner Kids und meines Mannes...
Männer neigen ja dazu nicht allzu kreativ zu sein, deshalb hat es mich ehrlich überrascht, dass er auf diese schöne Geschenkidee gekommen ist!  :-p.

Mein Göttergatte hat mir eine Buchhülle aus dem örtlichen Bücherladen geschenkt und natürlich Naschkram(geht ja immer irgendwie xD).
Mein Großer Jason hat mir ein supertolles Bild gemalt =)
Und meine Lütte Leonie hatte einen Gipsabdruck von ihrer Hand für mich gemacht^^ Die Beiden sind soo lieb♥♥♥
NATÜRLICH gab es auch wieder einige Geldgeschenke und wofür gibt die liebe Katie das Geld aus??? Aber klar doch: BÜCHER!!!
Was da so zusammen kommt zeige ich Euch natürlich immer wieder Freitags. :-p
So und nun genug für heute!
Morgen gibt es wieder was Neues, im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Monat ist ja schon wieder fast rum! :-o 
Und denkt an mein Gewinnspiel, dass noch bis zum 08. September 2013 läuft...♥Wünsch Dir ein Buch! ♥
EIN WUNDERVOLLES WOCHENENDE WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |