17 Dezember 2016

[Vorstellung] Stadt, Land, Fluss... Challenge 2017


Und noch eine Challenge wird mich im Jahr 2017 begleiten...

(das ist dann aber auch ganz wirklich die Zweite und Letzte! 😁)

Ich fand die Idee einfach zu toll, um einfach daran vorbeizufliegen, alsoooo möchte ich sie auch ein klein wenig vorstellen:


Jeder kennt das Spiel oder? Jetzt gibt es das Ganze extra für die Bücherwelt. Jeden Monat wird ein Anfangsbuchstabe vorgegeben (Januar = U) und die Teilnehmer können in verschiedenen Bereichen Bücher auswählen, die mit diesem Buchstaben beginnen. 
Linien von 123gif.de

Kategorien:

Autor:(Vor-oder Nachname mit entsprechendem Anfangsbuchstaben)
Genre: ( Wie angegeben)
Verlag:( Wie angegeben)
Titel:( Bei Titeln mit Artikeln zählt natürlich auch der erste Buchstabe)
Ort:( Wie angegeben)

Natürlich muss man nicht in allen Kategorien ein Buch finden. Ich werde einfach schauen was da ist und nach Lust und Laune lesen.

Es gibt auch Punkte für erledigte Aufgaben. Dazu gehört, dass die passenden Bücher gelesen und auch rezensiert werden bzw. eine Kurzmeinung dazu ersichtlich ist. 

Wer am Ende mindestens 200 Punkte erreicht hat, hüpft in ein Lostöpfchen für ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro und ein Goodie Paket.

Klingt doch toll oder?
Linien von 123gif.de

Seid ihr neugierig geworden?

>>HIER<< nochmal die genauen Regeln im Überblick.

>>HIER<<  geht´s zur Anmeldung!

>>HIER<< kommt ihr zur Facebook Gruppe!

Ich habe das ganze auf meiner >>Challenge<< Seite bereits tabellarisch festgehalten und werde demnächst schon mal durch meinen SuB für den Januar 2017 schauen.

Übrigens stammt die Aktion von:
Kaja´s Bücherwelt 

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag! 
Von Herzen 💞

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich habe mich auch zu dieser Challenge angemeldet. Ich bin sehr gespannt. Der erste Buchstabe ist ja schon gleich herausfordernd.
    LG und viel Spaß dabei!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katie =)

    Wir freuen uns sehr das du mitmachst =) Mir wird der Ort am meisten Schwierigkeiten bereiten. Für den Rest habe ich im Januar schon ein oder mehrere Bücher xD Na mal sehen ob sich da noch etwas finden lässt =)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nie an einer Challenge teilgenommen... aber habs mal geteilt =)

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |