15 Dezember 2016

TopTenThursday: Weihnachtswünsche


Eine Aktion von >>Steffis Bücher Bloggeria<<

Guten Morgen,


heute bin ich wieder bei dieser Aktion von der lieben Steffi dabei. Es gibt mal wieder eine weihnachtliche Aufgabe und die Liste hatte ich dieses Mal schon parat, weil ich sie schon in einem vorherigen "TAG" beantworten musste.

Die heutige Aufgabe lautet:

Deine 10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschst


Elesztrah~Feuer und Eis von Fanny Bechert
Der Herr der Ringe (neue Sonderausgabe, illustriert) von J.R.R. Tolkien
Die Rabenkönigin von Michelle N. Weber
Wie Sterne so golden von Marissa Meyer (Band 3)
Amani~Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton
The Cage~ Entführt von Megan Sheperd
Sunshine Girl~Die Heimsuchung von Paige McKenzie

Hach, wäre es schön wenn sich diese Wünsche erfüllen würden, aber ich denke ich muss sie mir selbst erfüllen.*lach*

Ich bin gespannt was die anderen Top Ten Wunschlisten beinhaltet. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere weitere Buch für meine Wuli? 
Einen schönen Donnerstag,

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katie,

    wirklich eine tolle Liste, was sich schon daran zeigt, dass ich die Hälfte davon selbst besitze. Davon sind 4 schon gelesen (Die rote Königin, The Cage, Elias & Laia und Wie Sterne so golden) und für gut befunden worden, und Sunshine Girl liegt auf dem SuB.

    Teil 2 von Elias & Laia findest du heute auf unsere Liste. Sonst find ich die Rabenkönigin echt noch ansprechend, aber die Bücher aus dem Drachenmondverlag haben ja alle sooooo tolle Cover, dass ich sie alleine deshalb schon alle lesen möchte^^

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katie,

    Ui eine tolle Liste. Sunshine Girl interessiert mich auch noch sehr und den illustrierten Herr der Ringe Schuber gibts für meinen Mann zu Weihnachten. Der ist ein Riesen-Tolkien-Fan und wäre in der Buchhandlung fast hintenüber gekippt als er den gesehen hat. Haha,musste ich ihm also unbedingt kaufen. Ich hoffe er wird auch für dich unterm Baum liegen. Drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Katie!

    Du hast dir ja auch eine interessante Liste zusammengestellt. Etliche Bücher davon habe ich auch schon ins Auge gefasst. „Sunshine Girl“ und „Evolution“ warten auf meiner WL, habe aber momentan keine Weihnachtspriorität.

    „Elias & Laia. Die Herrschaft der Masken“ war ein Jahreshighlight im letzten Jahr, dafür hat mir „The Cage“ nicht so gut gefallen.

    Wäre toll, wenn sich die komplette Liste zu Weihnachten unterm Baum findet, oder?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katie,

    Sunshine Girl und wie Sterne so golden befinden sich auch schon eine ganze Weile auf meiner ewiglangen Wunschliste.

    Ich muss leider gestehen, dass ich mich nie wirklich mit Tolkien befasst habe. Das wird sich hoffentlich ändern wenn ich bald mein Hörspiel bekomme ;-)

    Ich hoffe, dass Du einiges davon vom Weihnachtsmann bekommst ;-)


    Hier geht es zu unserer Liste:
    https://imbuecherzelt.wordpress.com/2016/12/15/top-ten-thursday-10-buecher-die-du-dir-zu-weihnachten-wuenschst/

    P.S.: wir haben auch ein tolles Gewinnspiel! Vielleicht gefällt es Dir ja!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Oh, da haben wir ja sogar gleich zwei Übereinstimmungen! Die Rabenkönigin und Sunshine Girl! :D

    Die superschöne Herr der Ringe Ausgabe hat letzten Monat mein Sohn zu seinem Geburtstag bekommen. Da ich im Januar einen re-read plane, werd ich dann wohl das zum Lesen hernehmen ♥
    Die Luna Chroniken hab ich schon durch und ich bin ja total begeistert von der Reihe! Und ich bin sicher, dir gehts genauso.
    "Amani" hab ich auch auf der Wunschliste, allerdings nicht auf den vorderen Plätzen, da möchte ich noch auf das Erscheinen der Fortsetzungen warten ;)

    Ich wünsch dir noch eine ruhige Vorweihnachtszeit!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wunschzettel

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D

    Das ist ja eine Liste nach meinem Geschmack :D
    Die Rote Königin und Herr der Ringe kenne ich schon und ich liebe beide :D
    Die meisten anderen Bücher will ich auch noch lesen :D

    Ich wünsche dir einen fleißigen Weihnachtsmann :)

    Meine Weihnachtswunschliste

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Bei Seductive Books, Sunnys Magic Books und mir läuft derzeit ein Adventskalender. Hier findest du eine Liste aller Türchen :)
    Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katie,

    bei dir stelle ich immer wieder fest, dass unser Lesegeschmack sehr ähnlich ist. Ich kenne alle Bücher auf deiner Liste, Elias & Laia und auch die rote Königin gehören zu meinen Lieblingsbüchern. The Cage fand ich sehr spannend und es hat mir richtig gut gefallen. Sunshine Girl schwächelte leicht, war aber interessant genug, dass ich auch den zweiten Teil unbedingt haben muss. ;) Elesztrah, Evolution und Amani liegen auf dem SuB. Herr der Ringe steht auch auf meiner Wuli, aber irgendwie glaube ich, dass es da auch eine Weile noch drauf bleibt. Diese Ausgabe ist aber auch wirklich wunderschön! Die Rabenkönigin steht auch noch auf der Wuli, ist zwar nicht auf meiner Liste, aber ich habe ja eine Wuli, die mindestens so lang ist, wie mein SuB hoch. ;)

    Ich wünsche dir, dass der Weihnachtsmann viele deiner Wünsche erfüllen wird.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katie :)
    Da hast du eine sehr schöne Liste zusammen gestellt, hoffentlich bekommst du auch ein bisschen was davon erfüllt. Ich selbst hab noch keins der Bücher gelesen, einige Werke befinden sich aber bei Anja im Regal, daher kenne ich einige zumindest vom sehen. :)
    Unsere 10 Wunsch-Bücher
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katie,

    Evolution ist toll! The Cage liegt schon hier und Sunshine Girl würde mich auch reizen. ;o)

    Meine Weihnachtswünsche

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katie ;-)
    "Evolution" ist auch auf meinem Wunschzettel zu finden, nur heute nicht vertreten, weil ich das Buch erst kürzlich beim TTT eingebaut habe. Doch bevor der zweite Teil erscheint, hätte ich es schon gern gelesen. "Sunshine Girl" hatte ich vor dem Erscheinen vermerkt und bin bis heute nicht dazu gekommen, mir dieses Buch zuzulegen.
    "Die rote Königin", "Amani", "Wie Sterne so golden" und "Elias&Laia" habe ich schon gelesen. Daher hoffe ich sehr, dass all deine Buchwünsche in Erfüllung gehen.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  11. Hey Katie,

    tolle Liste :) Die rote Königin fand ich echt gut. Elesztrah, Luna Chroniken und Elias und Laia liegen auf meinem SuB :)

    Ich wünsche noch einen schönen Donnerstag :) ♥

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    eine schöne Liste :) Gelesen habe ich erst den ersten Band von "Der Herr der Ringe", aber "Die rote Königin" steht auf meinem SuB und wie du schon gesehen hast, habe ich den zweiten Band der "Luna-Chroniken" auf meiner Wunschliste, ebenso wie "Die Rabenkönigin".
    Ich hoffe, dass ein Teil deiner Wünsche erfüllt werden wird!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katie,

    ich glaube auch, dass ich mir die meisten Wunschbücher selbst kaufen muss... Naja vielleicht finden wir ja doch das ein oder andere unterm Weihnachtsbaum!

    Bei mir steht auch "Der Herr der Ringe" ganz weit oben auf der Liste. Diese Neuausgabe ist einfach soooo wundervoll!


    Liebe Grüße
    Bella

    P. S.: Hier findest du meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  14. Oh da sind ein paar echte Schätze darunter... ich lasse mir jeweils gerne Gutscheine schenken!

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |