12 Juni 2014

[Neue Bücher] Ich, büchersüchtig? Nääää! =)

Hallo Ihr Lieben,

da ich es Montag nicht geschafft habe, gibt es meine Neuzugänge diesmal auf einen Donnerstag. Es hat sich wieder einiges an neuen Schätzchen hier angesammelt und die gibt es jetzt zu sehen:


Den Anfang macht heute "Stigmata-Nichts bleibt verborgen" von Beatrix Gurian aus dem Arena Verlag. Dieses Buch sieht nicht nur unheimlich schick aus, sondern bietet auch vom Inhalt her so einiges. Ich habe es bereits gelesen und auch eine Rezi dazu verfasst. Danke nochmal an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.





Dann kam die Tage noch der dritte und letzte Teil der Gelöscht Trilogie von Teri Terry hier reingeflattert. Ich habe schon die ersten beiden Bände "Gelöscht" und "Zersplittert" verschlungen und bin jetzt fast ein bisschen traurig, dass mit diesem Buch die Reihe ein Ende hat. Bin natürlich trotzdem gespannt! ;-)


Nummer 3 habe ich mir so sehnlichst gewünscht, aber konnte es mir leider durch mein Kaufverbot nicht holen. Das wurde natürlich nun direkt nachgeholt und der zweite Band "Wie Blut so rot" von Marissa Meyer ist direkt bei mir eingezogen. Bin immer noch total selig, wenn ich es anschaue. Der erste Teil "Wie Monde so silbern" hat mich total begeistert und nun freue ich mich auf die Fortsetzung!



So, die goldene Mitte darf Rick Yancey und der erste Band zur "Der Monstrumologe"- Reihe bilden. Band 2 ist mir vor einiger Zeit günstig bei Weltbild in die Hände gefallen. Blöd nur, dass ich den ersten Teil noch nicht hatte. Jetzt aber! =D




Weiter geht´s mit dem coolsten Druiden in meiner Bücherwelt. Die Chronik des eisernen Druiden "Verhext" ist die Fortsetzung zu "Die Hetzjagd" bzw. jetzt "Gehetzt". Schade, dass das komplette Design umgemodelt wurde und es nur noch broschierte Ausgaben gibt. Dafür wird der Typ auf den neuen Covern meiner Vorstellung von Atticus sehr gerecht (RAWR!). ^_^




Auf dieses Gewinnbuch habe ich lange gewartet, denn das hatte ich bei "Tom´s Lesewelten" im Rahmen von Blogger schenken Lesefreude gewonnen. Dafür gab es zusätzlich legga Naschkram und tollen Tee dazu. Vielen Dank für "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak. Ich freu freu freue mich so doll, dass es nun in meinem Regal stehen darf. =)

Und last but not least komme ich wieder zu einem Folgeband, den ich gestern begonnen habe zu lesen. "Wächter der Lüge" von Sam Bowring ist die Fortsetzung zu "Der Herr der Tränen". Ich fand das erste Buch richtig gut, mag den außergewöhnlichen und einnehmenden Schreibstil und nun durfte dieses Rezi Ex. bei mir Einzug halten. Vielen Dank an den Blanvalet Verlag. Bis jetzt gefällt es mir schon wieder gut.



Zum Glück war es das erstmal, sonst würde ich hier den ganzen Tag sitzen und schreiben. ;-)
Bei den Fortsetzungen habe ich meine Rezis in den Titeln verlinkt und weitere Informationen findet Ihr wie immer bei Anklicken der Fotos.

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Donnerstag!♥




Kommentare:

  1. AAAAAAAAH der Herr der Tränen ... das wollte ich gestern gerne gekauft haben, aber dann hatten sie es in der Buchhandlung nicht. Aber dafür habe ich 3 andere Bücher gekauft - tüdellüü. xD

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese ja gerade den zweiten Teil. Puh, nach so langer Zeit habe ich noch einige Probleme mit der Zuordnung der ganzen Figuren. Aber so langsam bekomme ich sie alle wieder auf den Schirm. =D

      Löschen
  2. Hi Katie,

    ich bin echt gespannt was du zu "Verhext" sagst! Der Auftakt zu den eisernen Druiden hat mir letzten Jahr gut gefallen, aber wieso nun unbedingt das Design angepasst wurde???

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch überhaupt nicht verstanden!>.< Hatte den ersten Teil ja nur ausgeliehen und bin nun ziemlich froh darüber. Das ursprüngliche Buch passt nämlich absolut gar nicht zu der neuen Gestaltung.

      Löschen
  3. tolle bücher! Viel Spaß! Bin auf deine Rezis gespannt. Vor allem auf "Stigmata" und "Wächter der Lügen".

    Lg,
    Müni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Stigmata habe ich schon eine Rezi verfasst. ;-) Ist im Text verlinkt. Auf jeden Fall lesenswert, auch wenn es erstmal gewöhnungsbedürftig ist.

      Löschen
  4. Die Bücherdiebin liegt auf meinem SuB und die Luna Chroniken möchte ich uuuunbedingt lesen!
    Viel Spaß dir dabei :)
    Ganz liebe grüße, Vivien von l0ve-life (Bücherblog) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja "Wie Monde so silbern" hat mich sehr positiv überrascht und ich hoffe auch Band 2 wird wieder ein Schmankerl. :) Schon die Buchgestaltung macht die Bücher zu etwas besonderem.

      Löschen
  5. "Die Bücherdiebin" ist ja so ein kleines Must-Read geworden! ^^ Fand es auch ganz toll geschrieben und schön erzählt!

    Und "Der Monstrumologe" ist mir auch schon ganz oft im Buchladen begegnet, bisher konnte ich nie so richtig einschätzen, ob das Buch meinen Geschmack treffen würde. Aber die Cover sind bei allen Bänden echte Hingucker!

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Monstrumologen bin ich schon sehr gespannt! Klingt sehr ungewöhnlich und nach einer guten Idee. =)

      Löschen
  6. Die Bücherdiebin ist wuuuunderschön, ein bisschen abstrakt oder abstrus, aber die Geschichte ist fantastisch! Viel Spaß beim Lesen
    Sophia :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon reingelinst und es fällt auch gleich die innere Gestaltung ins Auge. Außergewöhnlich und interessant. ;-)

      Löschen
  7. Tolle Neuzugänge :)

    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Stigmata steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste! Hab bisher sonst noch gar nichts darüber gehört :)
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Neuzugänge, vor allem Stigmata, darauf freue ich mich auch schon :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |