15 Juni 2014

Meine Bücherwelt vorgestellt: Und weiter geht´s...

Hallo Ihr Hübschen,

heute gibt es nicht ganz so viele Bücher, wie sonst. Mein Billy Regal hat nämlich ein paar kleine Zwischenfächer, die zu niedrig für meine Schätze sind. Deshalb wollte ich diese Flächen eigentlich auch zu Deko Zwecken nutzen. Tja, der Platzmangel hat mich dann aber doch dazu gezwungen wenigstens ein paar der Bücher dort unterbringen zu können:




Buchinfos/Quelle
 Buch Nr. 118 in meinem Regal ist der zweite Teil einer Trilogie.
"Rette mich vor dir" von Tahereh Mafi habe ich genauso verschlungen, wie schon den ersten Teil "Ich fürchte mich nicht".
Tahereh  Mafi - Ich brenne für dichIch finde den Schreibstil der Autorin wundervoll und freue mich schon auf den Abschluss "Ich brenne für dich", der am 29. September 2014 erscheinen soll.

Buchinfos/Quelle
 Mit der 119 komme ich zu "Die Einzige-In deinen Augen die Unendlichkeit" von Jessica Khoury. Dieses
Buch liegt schon länger auf meinem SuB. Irgendwie habe ich totale Hemmungen es zu lesen, dabei klingt die Geschichte wirklich interessant. Sorry für die schlechte Bildquali.




Buchinfos/Quelle

Für "Flammen über Arcadion" von Bernd Perplies war ich damals Feuer und Flamme, denn ich habe so viele positive Meinungen zu dem Buch gehört. Eigentlich wollte ich die komplette Trilogie erst zusammen haben und dann lesen, aber bis jetzt steht leider immer noch NUR Band 1 bei mir. Die Cover Gestaltung von allen drei Bänden ist ein absoluter Blickfang.


Buchinfos/Quelle
Das vorletzte Schätzchen habe ich mal bei einem Gewinnspiel des
Verlags gewonnen und war von meiner Nummer 121 im Regal schwer begeistert. "Throne of glass-Die Erwählte" von Sarah J. Maas erzählt die abenteuerliche Geschichte einer mutigen Kriegerin und Band 2 "Throne of glass-Kriegerin im Schatten" ist auch vor Kurzem erschienen und wird hoffentlich bald bei mir einziehen.

Buchinfos/Quelle
Zu guter Letzt gibt es mit der 122 ein Buch vom Großmeister des Horrors und gleichzeitig einen dicken Schinken. "Love" von Stephen King tummelt sich neben einigen weiteren Werken auch schon länger in meiner Bücherwelt, weil ich früher seine Geschichten verschlungen habe und unbedingt auch die, die jetzt noch hier stehen lesen möchte. Ich warte auf die nächste "Horror und Thriller" Lesenacht! :-D



Das war´s auch für heute aus meiner Welt der Bücher. Wie immer gibt es genauere Info´s bei Anklicken der Fotos und bei den Reihen habe ich auch die Titel verlinkt. Empfehlen kann ich Euch die Reihe von Tahereh Mafi und Sarah J. Maas, bei Stephen King macht man selten etwas falsch und Bernd Perplies scheint vielversprechend zu sein.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.♥
Bei uns war für heute Sonnenschein angesagt...wo bleibt er nur??? >.<










Kommentare:

  1. Ohh, ich möchte so gerne die ganze Reihe von Tahereh Mafi lesen, weil alle Booktuber, die ich gucke die Bücher lieeeben! Ich finde die deutschen Cover allerdings nicht so schön, die Originalausgaben mit dem Auge gefallen mir viel besser!
    Ganz liebe grüße, Vivien von l0ve-life (Bücherblog) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schreibstil ist einfach unbeschreiblich. =) Fast schon poetisch, aber überhaupt nicht übertrieben. Muss man einfach lesen. Ist schwer in Worte zu fassen.

      Löschen
  2. Ohhh THRONE OF GLASS <3 Ein Buch, was ich absolut liebe!!!

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |