28 Februar 2014

{Aktion} Wölkchens Freitags Fragen


Hier nochmal zur Erläuterung: Klick



Bücher-Frage:
1. Planst du im vorraus welche Bücher du als nächstes liest oder entscheidest du das spontan?

Ganz klar, ich bin ein sponaner Mensch! Ich habe schon so einige Male überlegt, ob ich mir Leselisten für den Monat zurecht lege, aber das würde bei mir nicht funktionieren! =) Ausnahmen mache ich da nur bei Rezi Exemplaren, weil ich die zeitnah rezensieren möchte.
Ansonsten gehe ich eigentlich immer nach meinem Lese-Lust-Gefühl. ;-)


Private Frage:
2. Was ist für dich ein absolutes No-go in einer Freundschaft?

Vertrauensbruch!
Erfahrung damit gesammelt habe ich durch meine ehemals beste Freundin. Ich habe einen netten Typen kennen gelernt, Wir waren in der Annäherungsphase und dann trinkt sie mit ihm einen "Kaffee". Das war nicht so schön! Vor Allem, weil am Ende eh nichts dabei rum gekommen ist und für mich das Thema gegessen war! ;-) Wenn man es anders betrachtet, war es vielleicht sogar hilfreich... =D

Kommentare:

  1. Liebe Katie, da kann ich dir nur zustimmen bei beiden Fragen. ;-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    also zu 1. kann ich dir nur zustimmen, ist bei mir auch so.
    Und bei 2. eigentlch auch, ich fände es auch nciht toll was deine ehemals beste Freundin da gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |