30 Oktober 2013

{Gemeinsam Lesen} #32

                                                                       









Auf in eine neue Runde von "Gemeinsam Lesen =D
(klick auf das Bild für mehr Infos)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Breathe-Gefangen unter Glas" von Sarah Crossan. Angefangen habe ich gestern und bin jetzt auf Seite 141. Gefällt mir richtig, richtig gut bis jetzt und ist total fesselnd.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
QUINN
"Wir sind schon über zwei Stunden gelaufen, wovon ich die erste Stunde auf Alinas Hintern geglotzt und die andere Stunde versucht habe, ihr nicht auf den Hintern zu glotzen."
Anmerkung:  Dieser Satz klingt hohler, als das Buch in Wirklichkeit ist. Ach und typisch Kerl!*duck* =D

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich wünsche mir soooooo sehr, dass Bea und Quinn zusammen kommen, denn Bea habe ich jetzt schon ins Herz geschlossen und Quinn scheint zu "blind" zu sein für das Offensichtliche. :-p
Die ganze Idee ist total spannend und fesselnd, auch wenn ich das Drumherum, was den "Switch" angeht (noch?) ein bisschen unrealistisch finde.

4. Was wäre für ich innerhalb der Geschichte jetzt gerade ein absolutes No-Go? Also was dürfte auf keinen Fall passieren? (Egal, ob du es nun einfach nicht möchtest, weil du an den Charaktern hängst oder ähnliches oder weil es die Geschichte kaputt machen würde.)
Für mich wäre es absolut schrecklich, wenn einer, vor Allem Bea, von den Hauptprotagonisten sterben würde, also bitte am Leben lassen! ^_^


1 Kommentar:

  1. Ich konnt mit dem Buch leider gar nichts anfangen. Ich mochte Alina total, aber irgendwie gab es so wenig von ihr zu lesen, also meiner Meinung nach :(

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |