16 September 2013

♥Am 2. November ist Panem - Day! ♥




Mach mit beim PANEM-DAY!
Am 2. November ist PANEM-DAY! Und du kannst Teil des Mega-Fan-Events sein:


Der Oetinger Verlag und STUDIOCANAL rufen am 2. November zum PANEM-DAY auf! Komm am 2. November in deine Buchhandlung und setze dein ganz persönliches Panem-Zeichen. Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt: Ob du dir einen Zopf flichtst wie Katniss, dich wie Effie stylst, deine eigene Capitol Couture anziehst, deine Lieblingsstelle aus dem Buch vorliest oder ein Porträt von Katniss zeichnest - inszeniere dein Lieblingsbuch und trage so den Funken weiter. Du kannst eine Reise nach Berlin zur Deutschlandpremiere von "Catching Fire" am 12. November gewinnen!



Und so kannst du gewinnen:


Komm am PANEM-DAY, dem 2. November 2013, in eine Buchhandlung deiner Wahl. Mache ein Foto oder ein Video von dir mit deiner Panem-Aktion. Lade das Foto oder das Video bis zum 5. November 2013 in dem Formular hoch, das am 2. November auf dieser Seite zu finden sein wird.

Die kreativsten Einsendungen werden prämiert - als Hauptpreis gibt es eine tolle Reise nach Berlin zur Deutschlandpremiere von Catching Fire!

Am 2. November startet der Kinokartenvorverkauf für Catching Fire!




Na, Blut geleckt? Ich lass mir den zweiten Teil auf jedenfall nicht durch die Lappen gehen =)
Eure 
Katie
                                                                                                                       Quellangaben:www.oetinger.de/                                                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |