15 Dezember 2013

{Aktion} Blogg dein Buch- Die schönsten Buchgeschenke zu Weihnachten

BdB-Aktion-Banner: Weihnachtsbuch


Blogg Dein Buch hat eine tolle Aktion ins Leben berufen und ich beteilige mich gerne daran. 
Für alle Büchersüchtigen fällt es meist schwer, zur Weihnachtszeit, sich für bestimmte Bücher zu entscheiden und hier schafft diese Aktion Abhilfe! =)
Blogg dein Buch hat viele verschiedene Buchtitel zur Verfügung gestellt, um uns und Euch die Auswahl zu erleichtern. Dabei sind wahre Spitzentitel und ich durfte auch eins davon lesen und rezensieren. Ich hoffe ja mal, dass "Boy Nobody" auch in diesem Rennen seine Stärke beweist, aber gönne es auch jedem anderen Titel!
Auf jeden Fall habt Ihr die Qual der Wahl der Weihnachtsbücher und das meist beworbene und best bewertete Buch  wird am Ende zum Sieger "schönstes Buchgeschenk" gekürt!
Also wird Euch die Entscheidung, welches Buch sich zu lesen lohnt und am Ende eventuell unterm Bäumchen liegen könnte, sogar ein bisschen erleichtert.^^
linie-0102.gif von 123gif.de
Am Ende dieser Aktion wird von "Blogg dein Buch" auch noch ein tolles Buchpaket, unter allen Bloggern, verlost und das würde doch unter dem Weihnachtsbaum riesig aussehen oder? ;-)
Teilnahmeschluss ist der 15.12. 2013, also heute. Wenn ihr noch mitmachen wollt...schnell, schnell! =)




1 Kommentar:


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |