14 Juli 2014

[Neuzugänge]~Jake´s Project im Schatten der Elben

4 Sterne für Deutschland
4 neue Schätze für mich! =)

Letzten Montag gab es keine Neuzugänge in meiner Bücherwelt, aber am heutigen Weltmeister Montag gibt es mal wieder drei Tauschbücher und ein gekauftes Exemplar zu vermelden.
Der Schiedsrichter konnte zwar gestern nicht überzeugen, aber meine neuen Buchschätze hoffentlich umso mehr...


"Schatten über Ulldart" von Markus Heitz ist ein Tauschbuch und ich hatte es schon eine geraume Zeit im Auge.
Inhalt: 


Kurz vor seinem Tod prophezeit ein Mönch, dass die Dunkle Zeit den Kontinent Ulldart erneut mit Leid und Zerstörung überrollen werde. Der verwöhnte Prinz Lodrik wird unterdessen in die Provinz gesandt, um die Stelle des neuen Statthalters einzunehmen. Noch ahnt Lodrik nicht, dass er das Schicksal seiner Welt entscheiden wird – denn die Dunkle Zeit droht zurückzukehren, und er wird der Retter oder Zerstörer Ulldarts sein … – Der Auftakt zum sensationellen Epos »Ulldart – Die Dunkle Zeit« – ausgezeichnet mit dem Deutschen Phantastik Preis.
 Auf "Die Elfen" von Bernhard Hennen bin ich durch eine andere Bloggerin aufmerksam geworden, die mich mit ihrer Begeisterung so neugierig gemacht hat, dass ich dieses Buch direkt gekauft habe.
Inhalt:


Verborgen vor den Augen der Menschen, geschützt durch magische Pforten, liegt das Reich der Elfen: Albenmark. Doch ihre Welt ist bedroht, denn ein gefährlicher Feind schickt sich an, das Volk der Elfen für immer zu vernichten. Die Elfenkönigin Emerelle schickt Farodin und Nuramon — die kühnsten Krieger Albenmarks und Rivalen um die Gunst der Zauberin Noroelle — aus, um Albenmark zu retten. Vor ihnen liegt eine gefährliche Reise durch verschiedene Zeiten und Welten, an deren Ende sich das Schicksal eines ganzen Volkes entscheiden wird.
 Über "Jake Djones und die Hüter der Zeit" von Damian Dibben hatte ich reichlich positive Meinungen gelesen, die Thematik ist interessant und als ich es ertauschen konnte war ich happy, also schaun mer mal.
Inhalt:

Es ist Zeit für neue Helden!
Jake Djones führt ein ganz gewöhnliches Leben – bis er eines Tages vom Geheimbund der Geschichtshüter erfährt. Die Agenten dieses Bundes eröffnen Jake nicht nur, dass er durch die Zeit reisen kann, sie benötigen auch noch seine Hilfe. Der skrupellose Prinz Xander Zeldt will die Vergangenheit nach seinem Willen verändern und der Welt damit für alle Zeit seine Herrschaft aufzwingen. Gemeinsam mit den besten Agenten der Geschichtshüter begibt Jake sich auf eine gefährliche Mission ins Venedig des 16. Jahrhunderts. Das Schicksal der Menschheit hängt allein von ihrer Entschlossenheit ab – in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft ...

Auf "Paladin Project-Renn um dein Leben" von Mark Frost bin ich rein zufällig beim Stöbern gestoßen. Die bisherigen Leser sind schwer begeistert, das Cover absolut anziehend und ich freue mich schon auf dieses Projekt. ;-)
Inhalt:

Will West gerät von einem Tag auf den anderen mitten in den epischen Kampf der guten Mächte dieser Welt gegen das ultimativ Böse. Sein Vater ist spurlos verschwunden, die Frau, die zu Hause auf Will wartet, sieht zwar aus wie seine Mutter, aber sie agiert wie eine Fremde. Zum Glück hat Will Helfer an seiner Seite, deren Kräfte weiter reichen als menschliche Vorstellungskraft, und vier großartige Freunde, die keine noch so ungeheure Gefahr scheuen. Es beginnt eine dramatische Jagd – nichts Geringeres steht auf dem Spiel als die Zukunft der gesamten Menschheit!

Und wieder bekommt Ihr weitere Informationen mit Klick auf die Fotos.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Wochenstart und verabschiede mich für heute mit den coolsten Fußballern der Welt ♥_♥

Foto: AP/Hassan Ammar

1 Kommentar:

  1. Huhu =)
    Wirklich schöne Neuzugänge. Du wirst "Die Elfen" lieben! ♥ Und die Ulldart-Reihe ist auch sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Nimue

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |