11 Juni 2014

[Shopvorstellung] Arvelle Buch- und Medienversand



Hallo Ihr Lieben,

jeder Büchersüchtige kennt es! Bücher, Bücher und nochmals Bücher kaufen, ertauschen, ausleihen oder sich schenken lassen.

Und wie Ihr wisst, stapeln sich meine ungelesenen Bücher ins Unermessliche. Und trotzdem freue mich jedes mal wieder, wenn ein neuer Schatz in meinem Regal Einzug hält.

Da das Geld aber nicht in Unmengen fließt, gibt es zum Glück günstige Alternativen, um an neue Bücher zu kommen. Eine dieser Alternativen ist einer meiner Lieblingsshops.

Deshalb möchte ich Euch heute Arvelle vorstellen, denn hier gibt es die Möglichkeit viele Schnäppchen zu erhaschen. Bei 50-90% günstiger gegenüber dem Verlagspreis, gibt es natürlich auch einen kleinen Haken. Es sind gekennzeichnete Mängelexemplare, die auch mal kleinere Lagerungsspuren oder eine fehlerhafte Bearbeitung aufweisen können. Mich stört das bei diesem Preis herzlich wenig und bis jetzt war ich auch immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen. Das ist auch der Grund warum ich mich sehr gerne an dieser "Bloggeraktion" beteilige, die ins Leben gerufen wurde.

Denn wer nur schlechte Erfahrungen gemacht hat, würde wohl nicht daran interessiert sein diesen Shop zu bewerben oder?


Kunde bei Arvelle bin ich nun schon eine ganze Weile und es durften auch schon einige Bücher bei mir einziehen. Die letzte Bestellung ist noch gar nicht lange her. Da durfte ich mir von meinem Ostergeschenk Bücher in diesem Online Shop bestellen:
Darunter war z.B. "Grischa-Goldene Flammen", dass bis auf den Stempel in einem tadellosen Zustand war und mich statt 17,90 Euro nur 8,99 Euro gekostet hat.
Dafür habe ich ein neuwertiges Buch erhalten!
Oder auch die gebundene Ausgabe zu "Die Auserwählten-In der Brandwüste" für 9,50 Euro.

Ab einem Bestellwert von 19 Euro ist der Versand sogar frei! Ansonsten beträgt er 2,95 Euro und versendet wird mit DHL.
Ich habe auch den Newsletter abonniert und erhalte regelmäßig neue Knallerangebote dadurch.

Besonders interessant sind für mich immer die Aktionspakete, denn günstiger geht´s nimmer.

Dystopie-Aktionspaket: BETA; Liberty 9 - Sicherheitszone; Ashes, AshesMomentan bietet Arvelle z.B. ein Dystopie Aktionspaket bestehend aus "BETA", "Lieberty 9" und "Ashes, Ashes" für 18,99 Euro
und auch
Aktionspaket mit Bestsellern von Nina Blazonein Nina Blazon Paket mit den Büchern "Laqua-Der Fluch der schwarzen Gondel", "Ascheherz" und "Zweilicht" für denselben Preis an. >>HIER<< geht´s direkt zu den Aktionspaketen.


Es lohnt sich also wirklich dort mal reinzuschauen! Die Vielfalt ist riesig und es findet sich eigentlich immer was passendes. Übrigens nicht NUR Bücher.

Seid Ihr neugierig geworden? Dann klickt Euch rein! 

Arvelle Online Shop = HIER!
Arvelle auf Facebook = HIER!


Quelle




2 Kommentare:

  1. Ja, Arvelle ist toll :) Ich bin froh, dass ich nach meinem ersten Gebrauchtbücherkauf-Flop (aka Medimops) gleich bei Arvelle gelandet bin *-*

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Arvelle auch gerne, aber ich bestell meistens bei Rebuy

    lg Sally

    AntwortenLöschen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |