26 März 2014

{Waiting on Wednesday} ~Stranwyne Castle~

Eine Aktion von Jill


Hi, Hallo und Tach auch! =D

Mein "WoW" am heutigen Mittwoch erscheint Anfang Mai beim Egmont INK Verlag und auf dieses Buch bin rein zufällig, beim Stöbern, gestoßen. Die Inhaltsangabe, sowie das Cover haben mich unheimlich neugierig gemacht. Klingt nach Intrigen, Verrat und Geheimnissen und ich liebe solche Werke, wenn sie gut umgesetzt werden. 
Deshalb stelle ich Euch heute "Stranwyne Castle-Das trügerische Flüstern des Windes" vor:



Informationen zum Buch

Originaltitel: The Dark Unwinding
Aus dem Englischen von Bettina Arlt
Verlag: Egmont INK
Originalverlag: Scholastic
Erscheinungsdatum: 02. Mai 2014
Gebundenes Buch
352 Seiten
ISBN: 978-3863960094
Autor:
Sharon Cameron


Preis: € 14,99

Vorbestellen? HIER!


Zum Inhalt:
minis-0019.gif von 123gif.de
Intrigen, Ränkespiele, Gerüchte … bei den Tulmans geht man nicht zimperlich miteinander um. Schon gar nicht mit einer vorlauten jungen Frau, von der man kaum noch hoffen kann, sie zumindest gewinnbringend zu verheiraten. Also wird Katherine vor die Wahl gestellt: Armenhaus oder sie erbringt den Beweis, dass ihr reicher Onkel, Frederick Tulman, verrückt geworden ist und das Familienvermögen zum Fenster hinauswirft. Was sie vorfindet, ist jedoch kein seniler alter Mann, sondern ein Exzentriker, der wahre Wunder vollbringt und eine surreale Welt geschaffen hat, die Katherine immer mehr in ihren Bann zieht. Wie die sturmgrauen Augen seines Assistenten Lane. Doch das Schicksal ist so trügerisch wie das Flüstern des „Stranwyne“, und plötzlich ist es Katherine, die um ihr Leben fürchten muss …

minis-0019.gif von 123gif.de

Natürlich bin ich auch immer neugierig auf die Originalausgaben und da muss ich wirklich mal sagen, dass mir die englische Version viel viel viel und nochmals viel besser gefällt!

Das war´s schon wieder und vielleicht konnte ich Euch ja auf dieses Buch aufmerksam machen. =)

Einen schönen und sonnigen Mittwoch an Alle da draußen!♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Schön, dass du ein paar Worte hier lassen möchtest.♥ Ich beantworte deinen Kommi gerne hier oder auf deiner Seite.

Katies fantastische Bücherwelt © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |